Laaaaaaaaaaaangeeeeeee...

...ist es her, aber nun mache ich auch mal wieder was mit meiner Page.Viel ist in der Zwischenzeit passiert,Beziehungsstress, dann Schulstress ganz viel und natürlich die Ferien.

War eine wundervolle Zeit.:D

Jetzt sitze ich hier am PC,müsste eigentlich Italienisch lernen aber naja.Was man nicht so alles andere macht.^^ In den letzten Tagen war der Stress besonders hoch, erstmal eine richtig lange Analyse schreiben für Deutsch,dann Italienisch lernen und nebenbei noch Latein und Musik und Mathe und so.Außerdem war mein PC im Arsch,was soviel bedeutet,dass nun alle meine Daten weg sind,also alle meine Lieder und meine Bilder... Aber naja,das Leben geht weiter.

Morgen dann erstmal bis 18 Uhr in der Schule gammeln,mal sehen,wie´s wird.^^ Und am Abend gehe ich dann mit dem René ins Kino =)=)=)

Naja,ich glaub ich setz mich doch nochmal an Italienisch -.- Ich schreibe bald mal wieder.Bis dahin.

Eure Gänner-Klänner

16.8.07 18:44, kommentieren

Welcome Back...

Okay.Ist zwar schon etwas länger her,aber ich bin wieder im Lande.Frankreich mit den allen war einfach unbeschreiblich.Einige wurden angegrapscht (Ly? ) andere mit Eiern beworfen und ganz andere,meine Wenigkeit,hatten einen Zungenkuss mit einem schwarzen Franzosen...Bah mir ist jetzt noch schlecht...^^War aber doch recht funny.

Was ich euch noch so sagen möchte: Wenn ihr mal im Louvre seit,rennt bitte NICHT sofort zur Mona Lisa.Sie ist es nicht wert.^^Außerdem stehen diese ganzen Japsen davor und bestaunen an ihr alles was nur möglich ist.Ein durchkommen ist da nicht wirklich möglich.Also der Eifelturm bei Abend,immer so gegen 22 Uhr,ist auch nur zu empfehlen.Denn dann wird der Eifelturm auf einmal zum "Blinki-Blinki-Turm".:D Aber auch da oben drauf zu stehen war ein einmaliges Erlebnis.Einfach hammer.In Viviers wars doch aber am geilsten.Untergekommen waren wir in einem Kloster (!!!)...So spießig es klingt,es war mega. Ùnter anderem der erste Abend...Da habe ich mich mal ebend als einzige unter die 13er gemischt und geil mit denen ein Saufspiel gespielt.Wär Malte nicht dagewesen,wäre ich danach auch nicht betrunken gewesen.Aber nein,muss mir natürlich jeden reindrücken-.-...Tzzz...Du vorlauter 13er.:DDas schlimmste Erlebnis spielte sich in Toul ab.Die Unterkunft war der reinste Horror.Einzelbettzimmer die aber KEINER als einzelnd benutzt hat.Es war abartig.Dann am Abend gabs eine Willkommens-Feier für uns.Mit hammer geilen Franzosen,stimmts Anna?:D:D:DDas war schon ziemlich funny.Die hatten uns dann auch einen Tag danach begleitet...Ojeeeee.^^

Wer sich Bilder von der Konzertreise angucken möchte,muss sich bei schuelervz.net einladen lassen.Unter einigen Blogs sind da Bilder online gestellt.Also viel Spaß schonmal beim gucken.

Der Rest der letzten Woche verlief so naja.Eigentlich ging ich positiv in das letzte Wochenende hinein,denn Steini und ich hatten uns für Sonntag verabredet.Dann nochmal für Montag.Es lief eigentlich recht gut,fand es eigentlich voll schön.Aber danach hieß es wieder Latein lernen.Heute haben wir unsere letzte Lateinarbeit in der Mittelstufe geschrieben,und ich Penner habe Latein weiter....Grrrrrr ..Aber ich werde es überleben...Achja,was ich an dieser Stelle nochmal erwähnen möchte: Ja ich bin Schnuppi und Kevin ist mein süßes Wurstbrot...:DSo.Ich chille dann noch eine Runde und genieße den Abend.Morgen gehen wir erstmal auf unsere Abifete.Und Micha,du kommst mit!:P

Bis denn Kindaaaaaaaaz...Eure Gänner-Klänner 

31.5.07 19:41, kommentieren

:(

Hey Leute,Heute ist Sonntag,und was sagt uns das?Natürlich...Bald geht wieder die Schule los..Undzwar morgen schon.Jetzt mal so ein kleines Feedback.Freitag hatten wir die Deutsch Zentral-Abschlussprüfung geschrieben,und um ehrlich zu sein haben das alle überschätzt.So schwer wie es von allen beschrieben wurde war es nicht,dennoch hatten wir die Gymnasiasten was anderes als die Haupt- und Gesamtschulen.Ob die Realer genau das gleiche hatten wie wir ist fraglich.Dennoch.Es war nicht schwer.Das könnte heißen das ich jetzt Ende des Jahres 10 Klausuren schreiben darf,da ich ja 10 Fächer schriftlich gewählt habe.Aber was solls.Freitag war mal wieder ein funny Tag.Vor der Schule,also vor der Prüfung Wodka getrunken,dann während der Prüfung getrunken,nach der Schule fuhren wir an den Kanal,wo wir schön zu fünft unseren Bier-Sixpack ausgetrunken haben und naja.Am Abend dann mal wieder mit meinem Mimi-Mäusschen auf Achse..Also zum JuZe...Voll cool mal wieder.Aber das witzigste war doch immer noch der Wodka,stimmts Mimi?:DGenial sag ich nur noch.Naja,gestern war Samstag,und ich und Lyly trafen uns in der City,kauften uns ein Sixpack Bier und tranken zu zweit den Sixpack innerhalt einer Stunde glaub ich leer und das in der prallenden Sonne am Kanal...^^War aber recht funny.Am Abend war ich dann wieder mal nach langer Zeit bei Basel im Garten und das war mal wieder richtig lustig.Lecker Allohol und alls...Toll dieses Leben.Naja,heute ist Sonntag und heute wird Mathe und Engschlich gelernt.Wer Daumen drücken will: Mittwoch, von 9 Uhr bis zur Mitte der 5.Stunde gehts wieder los mit Mathe.Freitag, von 9 Uhr bis ebenfalls Mitte der 5.Stunde schreibe ich dann Englisch mit ganz vielen anderen Zehnern aus NRW.Ich glaube es haben sich alle so sehr darauf gefreut wie wir...Mal sehen,ob Mathe vielleicht auch so einfach wird wie Deutsch.Wenn ja,wäre es natürlich cool.So,morgen ist Montag,der 30.April.Das heißt morgen wird in den 1.Mai reingefeiert,wahrscheinlich so mit Kürbis und Beckmann und Mimi und so.Wird sicher funny.Und das beste zum Schluss: In 13 Tagen fahre ich endlich nach Frankreich...Boah wie ich dieses Land Deutschland hier hasse und auch die meisten Leute hier.Naja,die Leute aus Hamm und Soest jetzt nicht,aber so keine Ahnung..Nein,Christoph du in Bielefeld auch nicht.Aber der Rest deiner Stadt.:PIst ja ne ziemlich dreckige Stadt.Aber war recht funny mit dir.Haben uns nämlich vor knapp einer Woche nach 4 Jahren glaub ich mal wieder gesehen,War voll schön das Wiedersehen.Naja.Vadda kam grad rein,jetzt gibts lecker Suppe...Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag,genießt die Sonne und man hört spätestens nach dem 20.Mai wieder voneinander.Bis dahin alles Gute euch...Ich hab euch lieb.Bis dann.Eure Gänner-Klänner

29.4.07 13:00, kommentieren

Halloooooooo

Ganz lange her aber hier bin ich wieder...

Heute ist Sonntag,ein ganz besonderer Sonntag,denn heute vor einer Woche war hammer geiles Wetter,welches wir auch genutzt haben.Mimi und ich haben uns mit Steini,Kürbis und Sturm am Kanal getroffen und da schön abgechillt...Das war wirklich total geil... Und auch das Treffen mit Moritz und Elena in den Ferien war der totale Wahnsinn.Es hat wirklich totalen Spaß gemacht.Seit einer Woche heißt es aber wieder ab in den Alltag.Und der hat uns so schnell eingeholt,das es schon wieder unfair ist.Jeden Montag jetzt bis 17 Uhr in der Schule sitzen nur weil wir extra-Proben machen für Frankreich.Achja,das wra auch noch ein Highlight...Wir stehen auf der Frankreich-Liste.Das heißt,heute in 20 Tagen gehts endlich ab.Und es gibt schon so ganz fiese Sachen,vonwegen ich muss Käsebällchen essen und sowas...Grrrrr^^

Aber naja.So,am Freitag gehts also wirklich los: Deutsch-Abschlussprüfung...Unglaublich das es jetzt schon so weit ist. Und dann am Mittwoch und Freitag danach Englisch und Mathe. 

Also wie ihr seht,Stress pur^^

Und deswegen auch wieder TSCHÜSS^^

Eure Gänner-Klänner 

22.4.07 20:50, kommentieren

Öle...

Heute ist Sonntag...

Happy Easter an alle!!!^^

Boah Leute ihr könnt euch nicht vorstellen wie sauer ich auf eine Person bin...Mo weiß ja auf wen..Tja,ich nenn lieber keine Namen,nachher schaut der hier auf meine Hp-Seite und liest das.Das wäre nicht so toll...

Aber was solls..Dienstag wird n echt schöner Tag,denn dann fahre ich zu meinem Mo-Schatz nach Schermbeck und dann wird da gechillt....Soso..Ich muss mich dann auch mal wieder verabschieden,denn ich bin müde und Basel nervt am Telefon schon wieder..

Bis dennchen...Tschüssi..Eure Gänner-Klänner 

1 Kommentar 8.4.07 20:35, kommentieren

Hinder --- Lips of an Angel

HAMMER DAS LIED!!!!!!!


2.4.07 10:38, kommentieren

Hallöle...

Heute ist Montag,der erste Tag der Osterferien.Also heißt das schonmal: Chillen!!!!Aber so toll ist es gar nicht Ferien zu haben,denn dann sehe ich "den Blick" nicht.Aber was solls...Ich werde es wohl überleben.

Boah Leute,Freitag war soooo heftig.Diesesmal war JuZe viel geiler als sonst immer.Erstens weil Inga auch mal mit dabei war und mir auch sehr geholfen hat (ich sag jetzt lieber nichts mehr).Aber leider nahm der Abend einen schlechten Ausklang: Vadda hatte mich nämlich abgeholt,und ich war betrunken.Undzwar soooooo heftig wie noch nie zuvor.^^ Also hieß es dann am Samstag erstmal "Vadda,Mudda,es tut mir leid^^".Aber echtmal,JuZe war so geil.Inga an dieser Stelle auch mal DANKÖÖÖÖ.Und Mimi,Steini,der Typ,der war doch mal geil,oder?Boah hammer.Und sein Bier war auch lecker.Aber was solls.

Heute ist wie gesagt Montag,und ich fahre gleich mit Mary-Mäusschen nach Münster shoppen.Wird sicher voll funny.

Aber erstmal muss ich wieder "meine Jungens" da oben in meiner Hütte in Finnland anrufen,wie es denn vorangeht.Die Hütte ist ja im Arsch,und da die irgendwie alle blöd sind,muss ich mich hier per Telefon mit den Finnischen Versicherungen und so in Kontakt setzen. 

Mädels,ich bin so ein Wrack. Ich will "den Blick" wiedersehen.Ich will nicht zwei Wochen warten Jetzt würden mich sicherlich volle viele töten,aber ey mal im ernst,der ist geil!!!Ich sterbe hier.Aber irgendwie ist das auch fair aufgeteilt,er hat seine Freundin und ich habe meinen Freund. Trotzdem Schade.

 So,ich vertreibe mir gerade meine Zeit damit das ich Shrek gucke.Fragt mich besser nicht wieso.Aber am geilsten war immer noch der gestrige Tag:Ich habe mir  "Harry Potter und der Feuerkelch" auf Englisch angesehen.Und ich sags euch:Auf Englisch ist der viel geiler und lustiger.Vorallem die Szene mit dem Kaugummi unter dem Tisch.Hammer sag ich euch nur.Also zieht ihn euch auch auf Englisch rein,ihr faulen Socken^^...

Soso,ich werde dann auch mal wieder wesch hier.

Schöne Grüße an euch alle ,hab euch lieb...

Eure Gänner-Klänner 

1 Kommentar 2.4.07 10:28, kommentieren