Archiv

Frohes Neues

naja...heute ist zwar schon der 03.januar 2007,dennoch wünsche ich euch an dieser stelle erstmal ein frohes neues jahr!!!also silvester war echt der knaller.nicht das wir besoffen waren..*hust*...jaja,gerne sag ich an dieser stelle nur noch : "TI AMO"...aber war schon ziemlich witzig.der tag des grauens rückt immer näher..nur noch 8 tage...

nicht das ich schiss habe^^...nein..aber egal.habe auch endlich das deutschbuch durch.also an alle die schon immer mal eine kindertragödie in form eines pornos lesen wollen,die wir demnächst mit unserem lehrer besprechen: Frühlings Erwachen heißt das buch und st von frank wedekind..viel spaß euch damit...soso.ich werde mich dann jetzt wieder langsam auf die socken machen,denn die englisch-story wartet auf mich die ich unbedingt fertig kriegen muss bis montag!!!also bis bald!!

hab euch alle lieb und schöne rest-ferien noch!!!

eure GÄNNER-KLÄNNER 

3.1.07 17:55, kommentieren

Bonjour^^

halli hallo...heute ist donnerstag.ein ganz furchterregender tag denn heute in einer woche ist der grauenvollste tag meines lebens...ihr müsst mir dann alle ganz dolle die däumchen drücken!!!ich hab da so´n schiss vor ..aber naja.an dieser stelle wünsche ich meinem verletzten held sven noch gute besserung...wird schon wieder

heute ist donnerstag,das heißt heute abend erstmal party machen gehen zu meinem mimi-mäusschen...mal sehen wie lange es dauern wird.hoffentlich werde ich dann aber net so hacke wie an silvester..eieiei..war das schlimm^^..aber was solls.na dennchen.jetzt werde ich mich auch so langsam wieder an meine englisch-klamotten setzen und dann noch deutsch n bissel zu interpretieren..wünsche euch noch einen schönen tag und bis bald bald bald^^

eure GÄNNER-KLÄNNER

--->>> lecksme do olle om

1 Kommentar 4.1.07 16:39, kommentieren

mimi,sarah und freya besoffen in rüthen :)

boah war rüthe geilo.............

1 Kommentar 5.1.07 17:58, kommentieren

unser eistitan in rüthen

jaja das war unser liebster herr hawel der für uns in rüthen gerappt hat :D

1 Kommentar 5.1.07 18:00, kommentieren

silvester mit thomas und markus

silvester haben wir ja zusammen mit der christina gefeiert...war das cool..jaja,liebste ly,ich hätte gerne n bild von unserer bettgeschichte gehabt :D..

6.1.07 18:28, kommentieren

dancing into the.... küche^^

christina und markus tanzen an silvester...toll sag ich da nur..schön das wir alle besoffen waren...find ich echt toll

1 Kommentar 6.1.07 20:13, kommentieren

eieiei

jetzt kriege ich aber angst...habe gerade n kommentar zu einem video bei youtube.com gelesen,der zu meinen videos gerichtet war.und ich weiß auch schon wer es war..hachja,mir wird mit einem anwalt gedroht :D...geilo^^ aber was solls..ihr kennt mich ja,ich lasse mich von so nem scheiß nicht einschüchtern..."derplayer" soll mal schön seine fresse halten.

heute ist sonntag,d-h- das morgen die schule wieder losgeht und wir morgen direkt englisch zurückbekommen.find ich nicht gut..aber naja^^...hachja,der tag des grauens rückt immer näher...donnerstag ...nur noch 4 tage...ach du scheiße...aber ich will ja hier nicht so herumheulen^^....soso.ich mache mich dann mal wieder auf die socken um englisch weiter zu machen.wünsche euch allen morgen einen schönen ersten schultag und vs beim aufpassen und zuhören was der liebe lehrer so zu erzählen hat...bis dann..

eure GÄNNER-KLÄNNER 

7.1.07 19:09, kommentieren