Archiv

Nils verzweifelt....

jaja,war schon witzig wie der nils daran verzweifelte...

1 Kommentar 4.2.07 15:31, kommentieren

total kacke alles...

hallo...nicht wirklich gute nachrichten gibt es.gestern war mirko´s party und die ging eigentlich wirklich nach hinten los,was mir so verdammt leid tut für ihn:-(...

heute ist sonntag,das heißt das heute wieder mal fett gechillt wird,wobei mir das chillen heute verdammt schwer fällt...morgen erstmal latein und mittwoch am valentienstag dann auch noch englisch...tja das heißt mal wieder: ab hinter die bücher^^...

deswegen hört auch diese message wieder auf,tut mir echt sorry das ich nur noch so selten schreibe,aber wenn der zeitplan wieder leerer ist kommt hier wieder mehr rein!!!versprochen!!!

achja...und @ ingo: thx für die einladung...mal sehen obs was wird .soso,also sgae ich mal bis bald!!!hab euch gaaaaaaaaaaanz doll lieb!!!!!!!!!

eure GÄNNER-KLÄNNER 

1 Kommentar 11.2.07 12:08, kommentieren

schnick-schnack-schnuck

ingo und lars spielten im bus auf dem weg zur rodelbahn (winter-ich weiß,aber wenn kein schnee liegt,was soll man sonst machen^^) mehrere runden schnick-schnack-schnuck...lars, mach ingo fertig!!!!

1 Kommentar 15.2.07 14:44, kommentieren

PUMUCKL......

`rachel ist pumuckl....

16.2.07 21:34, kommentieren

jaja...

so langsam stell ich mir auch selbst die frage: wer bin ich,und wenn ja wieviele?...ja,der philosophie unterricht bringt ja doch noch was^^...scheiß komo ist wieder schuld:P^^

heute ist rosenmontag,d.h. heute abend wird wieder fett  gefeiert,natürlich in unserer stammkneipe dem jonathan^^...freu freu freu...freitag abend war ich da natürlich auch mit dem lyly-mäusschen und da haben wir schon so´n bissel was getrunken,leider litten wir aber unter geldmangel^^...

 aber was solls...was ist denn eigentlich so schönes in der letzten zeit passiert??hmm...eigentlich nichts wirklich besonderes, schule ist halt wie immer recht (un-)interessant aber was solls..

so,ihr kennt das alte spiel..ich muss wieder los:P...habe leider auch heute nicht viel zeit i-was zu schreiben,aber i-wann kommt dieser tag noch..bis bald ihr lieben.hab euch lüp^^

eure GÄNNER-KLÄNNER 

19.2.07 14:01, kommentieren

schöne grüße aus dem geschi-unterricht

so liebe leute...so unglaublich es klingt, aber ich sitze im geschichte unterricht und chille hier zusammen mit lydia-maus bei einem vortrag von mirko und co.^^...haben auch legga Tortilla Chips hier....also wie ihr sehr: richtig chillig^^...jaja...es ist ja leider erst die dritte stunde,das heißt wir haben noch ca. drei stunden vor uns...boah habe ich da kein bock mehr drauf...aber gleich gucken wir in philo ja n film,d.h. weiterchillen!!!!!

soso.heute abend dann um 16.30uhr wieder chore^^...danach habe ich folgendes gehört: mimi??saufen gehen??

na dennchen..der vortrag ist fasr vorbei..also bis bald meine lieben!!!!

--->> eure GÄNNER-KLÄNNER 

1 Kommentar 23.2.07 10:14, kommentieren

naja...

es ist wohl alles anders als man es sich vorstellt...sven,mein größter schatz auf erden,ist gestern abend an den folgen seines riskanten lebens gestorben,und dabei war er erst 25

zudem ist gestern abend auch mein opa im alter von 66 jahren gestorben,also wie ihr seht alles an einem wochenende

 traurig ist man zwar aber das leben geht weiter.am freitag waren mimi und ich erstmal voll besoffen...oje oje und dann noch mit vadda im auto zurück nach hause fahren...der oberknüller war aber seine aussage: kaugummi nützt nichts,man riechts :D:D:D....genial^^

soso...morgen ist der berüchtigte 26.märz,das heißt morgen gehts an die letzte schriftliche diff.-klausur..ab dem 5.3. heißt es dann für ly und mich: nie wieder diff.^^...denn schon übernächste woche montag schreiben bzw halten ly-maus und ich unsere zweite klausur ... also sehr sehr chillig^^

deswegen muss ich auch schon wieder los, bis montag müssen nämlich 8 seiten voll sein mit info´s über finnland....also bis bald meine lieben und @ cora --- das leben geht weiter!!! :-*

eure GÄNNER-KLÄNNER 

25.2.07 20:34, kommentieren