Archiv

grüüüüüüüßeeee...

....mal wieder aus dem geschichte unterricht...wir sitzen als wieder im info-raum und hilbenz labert mal wieder nur schuss^^....also wie immer....heute ist freitag,d.h. heute abend ist die vovifete und da ggehen wir aucch hin^^..die ly und die jane und die tina und ich halt und so..sicherlich wirds witzig^^...jana hält grad mit nele und svenja einen vortrag...also könnt ihr es euch schon denken: wenn nele und svenja schon etwas vortragen dann ist alles vorbei...aklso chillen wir hier hinten und hören einfach nicht zu...^^

was gibts neues???achja: momo, du alte socke, du hättest das lied auch finden können!!!jetzt habe ich es auch schon :P:P:P

lydia,ich glaubs ja net: nur am franze machen hier....nenene...find ich nicht guuuuuuuuuuuuut!!!!!!!!!!!! das bist du:D

na dennchen..tina möchteste vll was schreiben???nicht???socke:Palso naja...tina mag mich nicht,also muss ich wieder schluss machen...tina??hastee es dir anders überlegt???die tastatur ist frei^.......*wart*

jo man was geht??ßalles klar bei dir??? wie spät???

das waren jetzt lydia und tina...ich muss dann jetzt auch mal wieder langsam aufhören.......biss denn ihr soggen^^

eure GÄNNER-KLÄNNER 

2.3.07 10:10, kommentieren

hallo...

heute ist samstag, das heißt gestern war die vovi-fete vom hammo...also von unserer schule...boah war richtig geil chillig und haben voll abgetanzt auf der bühne...voll geil^^

und was gibts so neues bei euch? bei mr: montag ist diff.-präsentation..ahhhhhhh^^...aber naja...morgen gehts dann ab zur lyly.maus um alles nochmal zu besprechen...

gleich gehts erstmal ab zum flughafen,meine tante und mein onkel fliegen nach fuerteventura...ich will auch

naja,ich hör dann mal wieder auf..bis demnächst mal

eure GÄNNER-KLÄNNER 

1 Kommentar 3.3.07 22:11, kommentieren

Kathy (Käsebrot) Und Ich Auf Der VoViFete

http://www.abi-feten.de/fotos_show.php?kat=2007_vorfete_hammo&id=30863&session=2223f9d12c38af774e513d8fcfcd45ce

5 Kommentare 3.3.07 22:14, kommentieren

...

alles was noch da ist, wird als unfair gehandelt, aber was ist mit dem unfairen das schon weg ist?wird dies alles etwa vergessen?

--->>> deutsch bringt mich doch schon zu einigen weisheiten^^...sollte eig philo machen aber naja 

1 Kommentar 6.3.07 14:50, kommentieren

halli hallo!!!!!!!!

boah heut ist donnerstag und vorhin haben inga und ich die leutz im sportunterricht so richtig schwitzen lassen,denn wir leiten den unterricht..ist voll funny,also wie ihr seht: voll chillig^^

 morgen abend gehts mit mimi-mausi ab ins jonathan,endlich diesen geilen kellner da anmachen:D..hoffentlich ist der auch da...^^aber mal abwarten...dann morgen erstmal wieder bis 18uhr in der schule hocken...grrrrrr^^...

boah ich könnte hier durchdrehen...mein fuß ist imma noch = aua aua^^...ich kriege die krise aber was solls...bin ja nur ich^^

boah heute war mal geil chillig...fett die sonnenbrille aufgesetzt..also wenn das so bleibt ist es richtig geil...soso.achja,am montag haben ja ly-maus und ich diff.-präsentation gehalten...wie immer hat der ulli nr.3 rumgemotzt aber was solls...es war unterhaltung für die anderen die sich auf einmal über pilze sammeln und alkohol gefreut haben^^

 naja,ich muss dann auch wieder:-*..habe euch alle gaaaaanz doll lieb!!

eure GÄNNER-KLÄNNER 

8.3.07 19:32, kommentieren

hallooooooooo

herzlich willkommen in der wunderbaren welt der jenny klose^^

man ihr tut mir voll leid..heute ist freitag,also könnt ihr euch denken,dass ich nicht mehr zu hundert prozent da bin:D..wie jeden freitag nach der schule^^...also nicht wundern wenn hier auf einmal komische sprüche kommen^^.. 

boah heut war auch mal wieder geil chillig,hatten ja nicht wirklich groß zu schätzenden unterricht,sondern info-veranstaltung mit stufenleiter hilbenz und hawel....schlimm sag ich euch:D... aber was solls..

soso,ich schreibe grad chillig im icq und höre nebenbei schöne schmoll-lieder weil i-wie alles nicht so ist wie es eigentich sein sollte..total deprimierend allesund zudem habe ich auch noch liebeskummer,und das wegen einem den ich eigentlich abschreiben wollte... aber was solls

bin dann auch wieder weg,...

eure gänner-klänner 

9.3.07 22:31, kommentieren

booooooaaaaaaaaahhhhhhhhh

geil chillig das wetter hier...hammer.ich guck aufs thermometer und sehe: 24,2°C!!!! und das am 12.märz!!!haaaaaammeeeeeeeeeer..aber liegt wahrscheinlich am stadtnamen: Hamm

boah ich liebe es...gleich erstmal richtung kurpark joggen.ist zwar n bissel weit von uns aus gesehen,aber scheiß drauf:D..hauptsache raus^^

deswegen endet dieser eintrag jetzt auch

eure GÄNNER-KLÄNNER 

1 Kommentar 12.3.07 16:01, kommentieren