Archiv

Laaaaaaaaaaaangeeeeeee...

...ist es her, aber nun mache ich auch mal wieder was mit meiner Page.Viel ist in der Zwischenzeit passiert,Beziehungsstress, dann Schulstress ganz viel und natürlich die Ferien.

War eine wundervolle Zeit.:D

Jetzt sitze ich hier am PC,müsste eigentlich Italienisch lernen aber naja.Was man nicht so alles andere macht.^^ In den letzten Tagen war der Stress besonders hoch, erstmal eine richtig lange Analyse schreiben für Deutsch,dann Italienisch lernen und nebenbei noch Latein und Musik und Mathe und so.Außerdem war mein PC im Arsch,was soviel bedeutet,dass nun alle meine Daten weg sind,also alle meine Lieder und meine Bilder... Aber naja,das Leben geht weiter.

Morgen dann erstmal bis 18 Uhr in der Schule gammeln,mal sehen,wie´s wird.^^ Und am Abend gehe ich dann mit dem René ins Kino =)=)=)

Naja,ich glaub ich setz mich doch nochmal an Italienisch -.- Ich schreibe bald mal wieder.Bis dahin.

Eure Gänner-Klänner

16.8.07 18:44, kommentieren