bonjour

bonjour madame et monsieur!!!

nicht wundern liebe leute,der französisch-boom ist nicht ausgebrochen,aber dafür der frankreich-boom...haben heute die anmeldungen für die frankreich-fahrt abgeholt..jetzt nur noch ausfüllen,abgeben,bezahlen uuuuuuuuuuuund KOFFER PACKEN!!!!!!!!!!!!

naja,noch dauert es ein bisschen,aber schonmal als vormerkung: vom 12.05. bis zum 20.05. gibt es hier aufgrund meiner anwesenheit in paris,toul und noch einer stadt hier keine einträge.. schonmal sagen

soso...boah war gestern fett DREI GANZE STUNDEN joggen...hammer geilo...und heute wieder zwei stunden...ich liebe dieses wetter,und noch mehr werde ich den sommer genießen,wenn wir alle zusammen joggen und schwimmen gehen, ne käsebrot,ly und alle anderen die zugesagt haben freu ich mich schon voll druf...aber erstmal gehts ja ab nach frankreich

muss dann auch wieder los,morgen wird ein seeeeeeeeeeehhhhhhhr langer tag:-* hel...cucu

eure GÄNNER-KLÄNNER 

13.3.07 19:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen