hallooooooo

Heute ist wieder Freitag, und eigentlich wäre ich wie jeden Freitag jetzt um diese Zeit im Jonathan,aber dafür ist dieses Wochenende keine Zeit. Denn Montag schreiben wir unsere erste Lateinarbeit in diesem Halbjahr und das wird kein Zuckerschlecken.Boah ich kann keine einzigen Vokabeln (als ob mir das jetzt jemand glaubt^^)...Aber naja.

Gestern haben wir Mathe geschrieben und heute Deutsch, die natürlich parallel gemacht wurde,dennoch schrieben wir ja alle in unseren Räumen leider. Aber was solls.

Gestern war voll geil,Mester und ich haben geschummelt bei der Arbeit.Sie konnte eine Nummer nicht,und da habe ich kurzerhand die Nummer auf einen Zettel geschrieben und ihr rübergeworfen.Wie die Angst hatte:D : nein,mach das nicht.was ist wenn....   Total hysterisch^^ Aber was solls, ist ja zum Glück alles gut gegangen.Habe dann auch im Nachhinein erfahren,dass meine Ergebnisse noch an Lisa weitergereicht wurden^^

Boah am Mittwoch heißt es dann auch zum letzten Mal in diesem Schuljahr: Englischarbeit.Zum Glück sag ich da nur

Und so endet dieser Eintrag wieder.Also bis bald,

eure GÄNNER-KLÄNNER 

16.3.07 21:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen