Halloooooooo

Ganz lange her aber hier bin ich wieder...

Heute ist Sonntag,ein ganz besonderer Sonntag,denn heute vor einer Woche war hammer geiles Wetter,welches wir auch genutzt haben.Mimi und ich haben uns mit Steini,Kürbis und Sturm am Kanal getroffen und da schön abgechillt...Das war wirklich total geil... Und auch das Treffen mit Moritz und Elena in den Ferien war der totale Wahnsinn.Es hat wirklich totalen Spaß gemacht.Seit einer Woche heißt es aber wieder ab in den Alltag.Und der hat uns so schnell eingeholt,das es schon wieder unfair ist.Jeden Montag jetzt bis 17 Uhr in der Schule sitzen nur weil wir extra-Proben machen für Frankreich.Achja,das wra auch noch ein Highlight...Wir stehen auf der Frankreich-Liste.Das heißt,heute in 20 Tagen gehts endlich ab.Und es gibt schon so ganz fiese Sachen,vonwegen ich muss Käsebällchen essen und sowas...Grrrrr^^

Aber naja.So,am Freitag gehts also wirklich los: Deutsch-Abschlussprüfung...Unglaublich das es jetzt schon so weit ist. Und dann am Mittwoch und Freitag danach Englisch und Mathe. 

Also wie ihr seht,Stress pur^^

Und deswegen auch wieder TSCHÜSS^^

Eure Gänner-Klänner 

22.4.07 20:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen