:(

Hey Leute,Heute ist Sonntag,und was sagt uns das?Natürlich...Bald geht wieder die Schule los..Undzwar morgen schon.Jetzt mal so ein kleines Feedback.Freitag hatten wir die Deutsch Zentral-Abschlussprüfung geschrieben,und um ehrlich zu sein haben das alle überschätzt.So schwer wie es von allen beschrieben wurde war es nicht,dennoch hatten wir die Gymnasiasten was anderes als die Haupt- und Gesamtschulen.Ob die Realer genau das gleiche hatten wie wir ist fraglich.Dennoch.Es war nicht schwer.Das könnte heißen das ich jetzt Ende des Jahres 10 Klausuren schreiben darf,da ich ja 10 Fächer schriftlich gewählt habe.Aber was solls.Freitag war mal wieder ein funny Tag.Vor der Schule,also vor der Prüfung Wodka getrunken,dann während der Prüfung getrunken,nach der Schule fuhren wir an den Kanal,wo wir schön zu fünft unseren Bier-Sixpack ausgetrunken haben und naja.Am Abend dann mal wieder mit meinem Mimi-Mäusschen auf Achse..Also zum JuZe...Voll cool mal wieder.Aber das witzigste war doch immer noch der Wodka,stimmts Mimi?:DGenial sag ich nur noch.Naja,gestern war Samstag,und ich und Lyly trafen uns in der City,kauften uns ein Sixpack Bier und tranken zu zweit den Sixpack innerhalt einer Stunde glaub ich leer und das in der prallenden Sonne am Kanal...^^War aber recht funny.Am Abend war ich dann wieder mal nach langer Zeit bei Basel im Garten und das war mal wieder richtig lustig.Lecker Allohol und alls...Toll dieses Leben.Naja,heute ist Sonntag und heute wird Mathe und Engschlich gelernt.Wer Daumen drücken will: Mittwoch, von 9 Uhr bis zur Mitte der 5.Stunde gehts wieder los mit Mathe.Freitag, von 9 Uhr bis ebenfalls Mitte der 5.Stunde schreibe ich dann Englisch mit ganz vielen anderen Zehnern aus NRW.Ich glaube es haben sich alle so sehr darauf gefreut wie wir...Mal sehen,ob Mathe vielleicht auch so einfach wird wie Deutsch.Wenn ja,wäre es natürlich cool.So,morgen ist Montag,der 30.April.Das heißt morgen wird in den 1.Mai reingefeiert,wahrscheinlich so mit Kürbis und Beckmann und Mimi und so.Wird sicher funny.Und das beste zum Schluss: In 13 Tagen fahre ich endlich nach Frankreich...Boah wie ich dieses Land Deutschland hier hasse und auch die meisten Leute hier.Naja,die Leute aus Hamm und Soest jetzt nicht,aber so keine Ahnung..Nein,Christoph du in Bielefeld auch nicht.Aber der Rest deiner Stadt.:PIst ja ne ziemlich dreckige Stadt.Aber war recht funny mit dir.Haben uns nämlich vor knapp einer Woche nach 4 Jahren glaub ich mal wieder gesehen,War voll schön das Wiedersehen.Naja.Vadda kam grad rein,jetzt gibts lecker Suppe...Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag,genießt die Sonne und man hört spätestens nach dem 20.Mai wieder voneinander.Bis dahin alles Gute euch...Ich hab euch lieb.Bis dann.Eure Gänner-Klänner

29.4.07 13:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen