Welcome Back...

Okay.Ist zwar schon etwas länger her,aber ich bin wieder im Lande.Frankreich mit den allen war einfach unbeschreiblich.Einige wurden angegrapscht (Ly? ) andere mit Eiern beworfen und ganz andere,meine Wenigkeit,hatten einen Zungenkuss mit einem schwarzen Franzosen...Bah mir ist jetzt noch schlecht...^^War aber doch recht funny.

Was ich euch noch so sagen möchte: Wenn ihr mal im Louvre seit,rennt bitte NICHT sofort zur Mona Lisa.Sie ist es nicht wert.^^Außerdem stehen diese ganzen Japsen davor und bestaunen an ihr alles was nur möglich ist.Ein durchkommen ist da nicht wirklich möglich.Also der Eifelturm bei Abend,immer so gegen 22 Uhr,ist auch nur zu empfehlen.Denn dann wird der Eifelturm auf einmal zum "Blinki-Blinki-Turm".:D Aber auch da oben drauf zu stehen war ein einmaliges Erlebnis.Einfach hammer.In Viviers wars doch aber am geilsten.Untergekommen waren wir in einem Kloster (!!!)...So spießig es klingt,es war mega. Ùnter anderem der erste Abend...Da habe ich mich mal ebend als einzige unter die 13er gemischt und geil mit denen ein Saufspiel gespielt.Wär Malte nicht dagewesen,wäre ich danach auch nicht betrunken gewesen.Aber nein,muss mir natürlich jeden reindrücken-.-...Tzzz...Du vorlauter 13er.:DDas schlimmste Erlebnis spielte sich in Toul ab.Die Unterkunft war der reinste Horror.Einzelbettzimmer die aber KEINER als einzelnd benutzt hat.Es war abartig.Dann am Abend gabs eine Willkommens-Feier für uns.Mit hammer geilen Franzosen,stimmts Anna?:D:D:DDas war schon ziemlich funny.Die hatten uns dann auch einen Tag danach begleitet...Ojeeeee.^^

Wer sich Bilder von der Konzertreise angucken möchte,muss sich bei schuelervz.net einladen lassen.Unter einigen Blogs sind da Bilder online gestellt.Also viel Spaß schonmal beim gucken.

Der Rest der letzten Woche verlief so naja.Eigentlich ging ich positiv in das letzte Wochenende hinein,denn Steini und ich hatten uns für Sonntag verabredet.Dann nochmal für Montag.Es lief eigentlich recht gut,fand es eigentlich voll schön.Aber danach hieß es wieder Latein lernen.Heute haben wir unsere letzte Lateinarbeit in der Mittelstufe geschrieben,und ich Penner habe Latein weiter....Grrrrrr ..Aber ich werde es überleben...Achja,was ich an dieser Stelle nochmal erwähnen möchte: Ja ich bin Schnuppi und Kevin ist mein süßes Wurstbrot...:DSo.Ich chille dann noch eine Runde und genieße den Abend.Morgen gehen wir erstmal auf unsere Abifete.Und Micha,du kommst mit!:P

Bis denn Kindaaaaaaaaz...Eure Gänner-Klänner 

31.5.07 19:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen