Mein Gaaaanz persönliches Tagebuch

halli hallo

mein name ist jenny^^

also heute ist sonntag,also nimm ich mir ma wieder zeit für euch^^...war vorhin fett eislaufen mit mester,jane,katti, ingi,elena,susi,merle und den ganzen franzosen und dennis und so...war echt mal geilo.hat eig voll spaß gemacht,naja,bis auf eine halbe stunde wo die anderen nur im imbiss gesessen haben...

aber naja

freitag waren mimi und ly und ich wieder im jonathan,haben vier leckere cocktails getrunken und so...freitag haben wir dann auch unseren wahlbogen bekommen,und hallelujiah,ich habe dann 9 schriftliche fächer!!!und drei mündlich^^mal sehen wie´s wird

muss dann auch wieder

:-* hel..cucu

eure GÄNNER-KLÄNNER 

25.3.07 20:47, kommentieren

hallooooooo

Heute ist wieder Freitag, und eigentlich wäre ich wie jeden Freitag jetzt um diese Zeit im Jonathan,aber dafür ist dieses Wochenende keine Zeit. Denn Montag schreiben wir unsere erste Lateinarbeit in diesem Halbjahr und das wird kein Zuckerschlecken.Boah ich kann keine einzigen Vokabeln (als ob mir das jetzt jemand glaubt^^)...Aber naja.

Gestern haben wir Mathe geschrieben und heute Deutsch, die natürlich parallel gemacht wurde,dennoch schrieben wir ja alle in unseren Räumen leider. Aber was solls.

Gestern war voll geil,Mester und ich haben geschummelt bei der Arbeit.Sie konnte eine Nummer nicht,und da habe ich kurzerhand die Nummer auf einen Zettel geschrieben und ihr rübergeworfen.Wie die Angst hatte:D : nein,mach das nicht.was ist wenn....   Total hysterisch^^ Aber was solls, ist ja zum Glück alles gut gegangen.Habe dann auch im Nachhinein erfahren,dass meine Ergebnisse noch an Lisa weitergereicht wurden^^

Boah am Mittwoch heißt es dann auch zum letzten Mal in diesem Schuljahr: Englischarbeit.Zum Glück sag ich da nur

Und so endet dieser Eintrag wieder.Also bis bald,

eure GÄNNER-KLÄNNER 

16.3.07 21:45, kommentieren

bonjour

bonjour madame et monsieur!!!

nicht wundern liebe leute,der französisch-boom ist nicht ausgebrochen,aber dafür der frankreich-boom...haben heute die anmeldungen für die frankreich-fahrt abgeholt..jetzt nur noch ausfüllen,abgeben,bezahlen uuuuuuuuuuuund KOFFER PACKEN!!!!!!!!!!!!

naja,noch dauert es ein bisschen,aber schonmal als vormerkung: vom 12.05. bis zum 20.05. gibt es hier aufgrund meiner anwesenheit in paris,toul und noch einer stadt hier keine einträge.. schonmal sagen

soso...boah war gestern fett DREI GANZE STUNDEN joggen...hammer geilo...und heute wieder zwei stunden...ich liebe dieses wetter,und noch mehr werde ich den sommer genießen,wenn wir alle zusammen joggen und schwimmen gehen, ne käsebrot,ly und alle anderen die zugesagt haben freu ich mich schon voll druf...aber erstmal gehts ja ab nach frankreich

muss dann auch wieder los,morgen wird ein seeeeeeeeeeehhhhhhhr langer tag:-* hel...cucu

eure GÄNNER-KLÄNNER 

13.3.07 19:40, kommentieren

booooooaaaaaaaaahhhhhhhhh

geil chillig das wetter hier...hammer.ich guck aufs thermometer und sehe: 24,2°C!!!! und das am 12.märz!!!haaaaaammeeeeeeeeeer..aber liegt wahrscheinlich am stadtnamen: Hamm

boah ich liebe es...gleich erstmal richtung kurpark joggen.ist zwar n bissel weit von uns aus gesehen,aber scheiß drauf:D..hauptsache raus^^

deswegen endet dieser eintrag jetzt auch

eure GÄNNER-KLÄNNER 

1 Kommentar 12.3.07 16:01, kommentieren

hallooooooooo

herzlich willkommen in der wunderbaren welt der jenny klose^^

man ihr tut mir voll leid..heute ist freitag,also könnt ihr euch denken,dass ich nicht mehr zu hundert prozent da bin:D..wie jeden freitag nach der schule^^...also nicht wundern wenn hier auf einmal komische sprüche kommen^^.. 

boah heut war auch mal wieder geil chillig,hatten ja nicht wirklich groß zu schätzenden unterricht,sondern info-veranstaltung mit stufenleiter hilbenz und hawel....schlimm sag ich euch:D... aber was solls..

soso,ich schreibe grad chillig im icq und höre nebenbei schöne schmoll-lieder weil i-wie alles nicht so ist wie es eigentich sein sollte..total deprimierend allesund zudem habe ich auch noch liebeskummer,und das wegen einem den ich eigentlich abschreiben wollte... aber was solls

bin dann auch wieder weg,...

eure gänner-klänner 

9.3.07 22:31, kommentieren

halli hallo!!!!!!!!

boah heut ist donnerstag und vorhin haben inga und ich die leutz im sportunterricht so richtig schwitzen lassen,denn wir leiten den unterricht..ist voll funny,also wie ihr seht: voll chillig^^

 morgen abend gehts mit mimi-mausi ab ins jonathan,endlich diesen geilen kellner da anmachen:D..hoffentlich ist der auch da...^^aber mal abwarten...dann morgen erstmal wieder bis 18uhr in der schule hocken...grrrrrr^^...

boah ich könnte hier durchdrehen...mein fuß ist imma noch = aua aua^^...ich kriege die krise aber was solls...bin ja nur ich^^

boah heute war mal geil chillig...fett die sonnenbrille aufgesetzt..also wenn das so bleibt ist es richtig geil...soso.achja,am montag haben ja ly-maus und ich diff.-präsentation gehalten...wie immer hat der ulli nr.3 rumgemotzt aber was solls...es war unterhaltung für die anderen die sich auf einmal über pilze sammeln und alkohol gefreut haben^^

 naja,ich muss dann auch wieder:-*..habe euch alle gaaaaanz doll lieb!!

eure GÄNNER-KLÄNNER 

8.3.07 19:32, kommentieren

...

alles was noch da ist, wird als unfair gehandelt, aber was ist mit dem unfairen das schon weg ist?wird dies alles etwa vergessen?

--->>> deutsch bringt mich doch schon zu einigen weisheiten^^...sollte eig philo machen aber naja 

1 Kommentar 6.3.07 14:50, kommentieren